Montag, 16. Juli 2012

Von Estrich und einem Sommer der kein Sommer ist ...

Da der Sommer nicht hält was sein Name verspricht habe ich gezwungenermaßen mal ein wenig Sommer ins Haus holen müssen - um die Stimmung ein wenig anzuheben.

Die Gläser habe ich noch von der Hochzeit meines Bruders und die werden jedes Jahr im Sommer mit frischen Rosen befüllt. Ich liebe diese Gläser! Die Rosen hier sind aus dem Garten:



Beim Einkaufen ist mir heute eine niedliche kleine Hortensie über den Weg gelaufen ... und ich glaube sie bekommt morgen noch eine "Kollegin" zur Gesellschaft. Wenn man schon nicht draußen sitzen kann dann braucht man wenigstens drinnen etwas, dass an DRAUSSEN erinnert.


Am vergangenen Samstag war die Wartezeit endlich vorbei und wir durften unser Haus wieder betreten, um endlich über unseren angetrockneten Estrich zu schreiten ... ist toll geworden:

Küche & Flur

Arbeits-/ Gästezimmer & Flur

Dachgeschoss

Trotzdem unglaublich, dass wir hier in weniger als zwei Monaten ein komplett fertiges und vor allem EINGERICHTES Haus haben sollen. Naja, ihr werdet es mitverfolgen.

Das war's von mir an dieser Stelle. Ich wünsche ich euch noch einen "herzigen" Abend!



euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.