Freitag, 7. September 2012

Na geht doch!

Im und am Haus geht es endlich voran! Heute haben die Fliesenleger durchgestartet und das Ergebnis läßt sich sehen! Wir waren total begeistert, vor allem weil das Gesamtbild stimmt. Beim Aussuchen der Fliesen mußten wir uns ja im Kopf vorstellen wie es am Ende mal aussehen KÖNNTE, und das Ganze nun live zu sehen ... einfach nur der Wahnsinn!! Es wird!!



Morgen soll dann (fast) das gesamte Erdgeschoss fertig sein! Yippieh!!

Anfang der Woche wurde das Dachgeschoss mit den Rigips-Platten fertig gestellt - auch das ist super geworden, finden wir:



Die Fugen müssen noch verspachtelt werden und dann ist es ein richtiger, echter Raum!

Am Mittwoch kam dann tatsächlich unsere Garage, diese muß noch mal ausgerichtet und mit dem Geräteraum verbunden werden, außerdem fehlt noch der Anstrich in Hausfarbe - aber immerhin!



Und die Garage ist sogar schon im Einsatz gewesen, als Lagerort für die heute verlegten Fliesen ;-)



Und da dies eigentlich ein Deko-Blog und kein Bau-Blog sein soll, hier noch ein paar schöne Fotos von meinem Urlaubsmitbringsel aus Prag:


 

Hat mir die liebe Dini mitgebracht und ich find die Bonbons so niedlich - viel zu schade zum Essen, oder? Mir fehlt nur noch das passende Bonbon-Glas zur Aufbewahrung.

Während ich suche wünsche ich euch ein supersonniges Wochenende,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.