Freitag, 14. Dezember 2012

Advent

Seit heute Nachmittag haben wir endlich wieder Internet, jetzt wird gebloggt!

In dem noch vorherrschenden Umzugskisten-Chaos darf ein wenig vorweihnachtliche Stimmung nicht fehlen, daher heute wirklich nur mal Dekoration und nichts vom Häuslein.

Das Windlicht "A Winters Welcome" habe ich auf dem Weihnachtsmarkt gefunden, den Rest hatte ich noch.




Das Einmachglas aus dem vorherigen Post hat eine Schleife, sowie ein Tablett als Untersetzer bekommen, da es mir so gut gefällt müsst ihr es an dieser Stelle noch mal ertragen.


Und hier die Deko auf unserer Treppe - die mag ich irgendwie ganz besonders. Vor allem die Wichtel ohne Augen ;-).


(Noch) Verschneite Grüße,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.